archiv

2009 : 2008 : 2007 : 2006 : 2005 : 2004 : 2003 : 2002 : 2001 : 2000 : 1999 : 1998 : 1997 : 1996 : 1995 : 1994


programmthematische reihekünstlerInnen

konzept : künstlerInnen

Gitte Villesen 

Willy as DJ, Video, 9 min, Poster, 1996 

Während des ersten Interviews sagte Willy unter anderem: „... Wenn es etwas gibt, über das ich wirklich gern spreche, dann sind das Autos, Motorräder und Flugzeuge – obwohl Frauen und Musik auch toll sind...“
Seitdem hat er oft über seine Musik gesprochen.
In Willy as DJ durfte er eine Stunde lang seine Lieblingsmusik spielen. Die Highlights davon habe ich in einem neunminütigen Video zusammengeschnitten. Zusätzlich zum Video beinhaltet das Projekt ein Poster, das wortgetreu all das wiedergibt, was während dieser einen Stunde gesagt wurde.

(Der Text auf dem Poster ist in voller Länge nachgedruckt in: Make It Funky – Crossover Zwischen Musik, Pop, Avantgarde und Kunst, Oktagon, 1998)




zurück zu künstlerInnen übersicht